Freitag, 24. Mai 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Magdeburgerin zersticht mehrere PKW Reifen in Olvenstedt

    Am Mittwoch, den 17.04.2024 wurden mehrere PKW gegen 17:45 Uhr im Bereich des Gneisenaurings beschädigt. Ein Zeuge beobachtete die Tat und verständige die Polizei, welche eine 32-jährige Magdeburgerin auf frischer Tat stellte. Ein Aufmerksamer Magdeburger konnte am Mittwochabend, den 17.04.2024, gegen 17:45 Uhr beobachten, wie eine Frau mehrere PKW Reifen im Gneisenauring beschädigte und verständigte die Magdeburger Polizei.

    Die eingesetzten Polizeibeamten konnten kurz darauf, nicht zuletzt aufgrund der sehr genauen Personenbeschreibung der Frau, eine 32-jährige Magdeburgerin in unmittelbarer Tatortnähe feststellen und kontrollieren. Insgesamt hatte die Magdeburgerin die Reifen von mindestens sieben PKW zerstochen. Die Polizeibeamten stellten die Identität der Magdeburgerin fest und fertigten eine entsprechende Strafanzeige. (PM PolMD)

    Unsere WhatsApp-Kanäle schon abonniert?
    News: WSM - Wir sind Magdeburg
    Veranstaltungen: WSM - Veranstaltungstipps

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS