Montag, 24. Juni 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Magdeburg lädt zum 6. Weihnachtssingen in die MDCC-Arena ein

    Für viele ist das Weihnachtssingen am 23. Dezember in der Heimspielstätte des 1. FCM bereits ein fester Termin im Familienkalender. In diesem Jahr wird es liedergewaltig: Zusammen mit allen Besuchern wird einer der größten Weihnachtschöre des Landes erschaffen, welcher so viele Lieder erklingen lassen wird wie noch nie. Neben vielen Traditionen wird auch für fröhliche Abwechslung gesorgt. Momente, die das Herz erwärmen und so das anstehende Weihnachtsfest auf ganz besondere Weise einläuten. In diesem Jahr hält die MDCC-Arena rund 26.000 Plätze für die Besucher des Weihnachtssingens bereit.

    Die Musiker und ein Projektchor des Konservatoriums Georg Philipp Telemann, der größten Musikschule des Landes Sachsen-Anhalt, führen musikalisch durch den Abend. Als Ehrengäste werden u. a. die Handballer des SC Magdeburg, Vertreter der Traditionsmannschaft des 1. FC Magdeburg, Dieter Hallervorden und natürlich der Nikolaus erwartet. Opernsänger und Magdeburger Matias Tosi wird als Solist dem Publikum sicherlich einen unvergesslichen Moment bescheren.

    Alle Erwartungen übertroffen

    Am 23.Oktober um 10 Uhr begann bei unseren Ticketanbieter biber ticket der Kartenverkauf für das 6.Weihnachtssingen in der MDCC-Arena und innerhalb von 3 Stunden waren 15.000 Tickets verkauft und bis 18 Uhr die 17.000 und bis heute sind wir bei über 21.000 Tickets. Unsere kühnsten Erwartungen wurden übertroffen. Es stehen leider nur noch Stehplatztickets zur Verfügung im legendären Block U. Der Preis pro Karte beträgt im Block U 7,-Euro. Möchtest du noch dabei sein? Dann sichere Dir jetzt noch schnell dein Ticket.

    Weihnachtssingen 2022 | Foto: Andreas Lander

    Im Namen aller Beteiligten laden wir sie recht herzlich ein, am 23.12.2023 um 18 Uhr (16 Uhr Einlass) Gäste des 6. Weihnachtssingens in der MDCC-Arena zu sein. (PM CE Veranstaltungslogistik & Eventcatering GmbH)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS