Samstag, 25. Mai 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Magdeburg: Gestohlener Transporter in der Saalestraße wieder aufgefunden

    Zwischen Sonntag, d. 07.04.2024 und Montag, d. 08.04.2024 entwendeten unbekannte Täter einen Mercedes Transporter von einem Parkplatz in der Dodendorfer Straße. Im Laufe des Montages konnte der angegriffene Transporter jedoch im Stadtgebiet wieder aufgefunden werden.

    Das Firmenfahrzeug vom Typ Mercedes Sprinter wurde am Freitag, d. 05.04.2024 ordnungsgemäß auf einem Parkplatz in der Dodendorfer Straße geparkt und letztmalig am Sonntag, d. 07.04.2024, gegen 12:00 Uhr dort gesehen. Am Montag, d. 08.04.2024 wurde dann gegen 07:30 Uhr durch einen Mitarbeiter der Firma festgestellt, dass das Fahrzeug durch unbekannte Täter entwendet wurde. Daraufhin wurde unmittelbar die Polizei verständigt, welche ihrerseits ein Ermittlungsverfahren sowie Fahndungsmaßnahmen einleitete. Im Laufe des Montages, konnte dann jedoch das angegriffene Fahrzeug in der Saalestraße wieder aufgefunden werden. Im Anschluss wurden noch Spuren am Fahrzeug gesichert – die Ermittlungen dauern an. (PM PolMD)

    Unsere WhatsApp-Kanäle schon abonniert?
    News: WSM - Wir sind Magdeburg
    Veranstaltungen: WSM - Veranstaltungstipps

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS