Sonntag, 16. Juni 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Erstes Baby im neuen Jahr im Klinikum Magdeburg

    Der erste Nachwuchs im neuen Jahr. Nachdem die Silvesternacht und auch Neujahr in unserem Kreißsaal eher ruhig waren, da kein Bauchbewohner sich dazu entschied, auf die Welt zu kommen, ging es am 02. Januar 24 dann doch sehr schnell: Die kleine Leonie ist um 00.16 Uhr spontan geboren worden. Die Geburt wurde bei Mama Antje Ohse am Vortag eingeleitet und hat ein 4200g schweres, 57 Zentimeter großes, gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Leonie hatte zudem einen Kopf- und Brustumfang von 36 Zentimetern.

    Es war eine schnelle, aber schöne Geburt für die Mutter, wie diese anschließend berichtete – sie habe sich sehr wertschätzend und sicher begleitet gefühlt. Und nachdem Leonie von ihren Eltern liebevoll begrüßt wurde, durfte in den nächsten Stunden auch die stolze vierjährige Schwester Marie sie kennenlernen. (PM Klinikum Magdeburg)

    Unsere WhatsApp-Kanäle schon abonniert?
    News: WSM - Wir sind Magdeburg
    Veranstaltungen: WSM - Veranstaltungstipps

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS