Dienstag, 30. April 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Eldin Dzogovic verlängert vorzeitig Vertrag beim 1. FC Magdeburg

    Eldin Dzogovic hat seinen Vertrag beim 1. FC Magdeburg vorzeitig verlängert. Der 20-Jährige stammt aus dem eigenen Nachwuchs und absolvierte in dieser Saison und in der vergangenen Spielzeit jeweils eine Zweitligapartie. Für die U-23-Mannschaft kam er aktuell in der Oberliga 14-mal zum Einsatz (ein Tor, zwei Vorlagen).

    Eldin Dzogovic wurde am 8. Juni 2003 in Strassen (Luxemburg) geboren und war für den FCM auch für die U-19-Mannschaft in der Bundesliga aktiv. Für die luxemburgische A-Nationalmannschaft stand er bisher viermal auf dem Rasen. Zudem bestritt Dzogovic drei Partien für die U-17-Nationalmannschaft Luxemburgs.

    Otmar Schork, Geschäftsführer Sport des 1. FC Magdeburg: „Wir freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Eldin. Es zeigt, dass bei uns die Durchlässigkeit gegeben ist, dass sich talentierte Spieler über unser Nachwuchsleistungszentrum weiterentwickeln können und im Profibereich auch ihre nächste Chance erhalten.“

    Eldin Dzogovic, Abwehrspieler des 1. FC Magdeburg: „Ich freue mich sehr über die Verlängerung und das Vertrauen des Clubs. Beim FCM, bei dem ich zum Profi geworden bin, möchte ich die nächsten Schritte gehen.“ (PM 1. FCM)

    Unsere WhatsApp-Kanäle schon abonniert?
    News: WSM - Wir sind Magdeburg
    Veranstaltungen: WSM - Veranstaltungstipps

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS