Samstag, 25. Mai 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Einbruch während der Mittagsruhe: Magdeburger (66) von zwei Einbrecher geweckt

    Am Dienstagmittag, d. 09.04.2024 ereignete sich ein versuchter Tageswohnungseinbruchsdiebstahl im Bereich Diesdorf. Ein 66-jähriger Magdeburger verständigte die Magdeburger Polizei und gab an, dass zwei vermummte Personen gegen 12:10 Uhr in sein Einfamilienhaus in der Straße Zur Korngrube eingebrochen sind.

    Der 66-jährige Magdeburger schlief gerade in seinem Haus und erwachte, als plötzlich zwei ihm unbekannte und vermummte Personen vor ihm standen. Offenbar ebenso vom Eigentümer überrascht, ergriffen die beiden unbekannten Personen daraufhin die Flucht aus dem Gebäude. Nach erster Inaugenscheinnahme gelang es den beiden Tätern offenbar nicht bereits Wertgegenstände zu entwenden. Wie die beiden Personen sich unberechtigt den Zutritt in das Einfamilienhaus verschaffen konnten, konnte zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme nicht abschließend geklärt werden ist nun u.a. Bestandteil der eingeleiteten Ermittlungen. (PM PolMD)

    Unsere WhatsApp-Kanäle schon abonniert?
    News: WSM - Wir sind Magdeburg
    Veranstaltungen: WSM - Veranstaltungstipps

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS