Samstag, 25. Mai 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Diebstahl aus einem Discounter: Magdeburgerin (20) beißt Mitarbeiterin in die Hand

    Am Freitagabend, den 05.04.2024 ereignete sich gegen 17:45 Uhr ein Räuberischer Diebstahl aus einem Discounter in der Ziolkowskistraße. Eine 20-jährige Magdeburgerin entwendete in Begleitung ihres 24-jähirgen Lebensgefährten gegen 17:45 Uhr mehrere Süßwaren im mittleren zweistelligen Wert aus dem Discounter in der Ziolkowskistraße, indem sie die Waren in einem mitgeführten Kinderwagen deponierte.

    Als die 20-Jährige den Markt verlassen wollte, löste die Diebstahlwarnanlage aus, sodass eine 48-jährige Mitarbeiterin die 20-Jährige auf den Diebstahl ansprach. Daraufhin wurde die 20-jährige Magdeburgerin verbal aggressiv und biss der Mitarbeiterin in die Hand, als diese die junge Frau festhalten wollte. Nach Eintreffen einer Funkstreifenwagenbesatzung wurde die 20-jährige Diebin zur zweifelsfreien Klärung ihrer Identität in das Polizeirevier Magdeburg gebracht und konnte von dort aus nach Fertigung der entsprechenden Strafanzeige wieder ihren Heimweg antreten. (PM PolMD)

    Unsere WhatsApp-Kanäle schon abonniert?
    News: WSM - Wir sind Magdeburg
    Veranstaltungen: WSM - Veranstaltungstipps

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS