Mittwoch, 29. Mai 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Brand einer Fleischerei in Ummendorf

    Der Rettungsleitstelle wurde heute gegen 5 Uhr durch einen Zeugen gemeldet, dass die Fleischerei in Ummendorf brennt. Dies bestätigte sich am Einsatzort. Durch das Feuer wurden Teile der Produktionsstätte des Betriebes zerstört und ein weiterer Gebäudeteil stark beschädigt. Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot vor Ort. Die Löscharbeiten dauerten bis 08:00 Uhr an.

    Ein Übergreifen auf weitere Gebäudeteile konnte durch die Feuerwehr verhindert werden. Personen kamen durch das Feuer nicht zu schaden. Jedoch ist ein Sachschaden von mehreren Hunderttausend Euro entstanden.

    Foto: Polizeirevier Börde

    Teile des Betriebes können nicht mehr genutzt werden. Die Brandursache ist derzeit unbekannt. Nach aktuellem Ermittlungsstand ist ein technischer Defekt wahrscheinlich. Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt machen können, werden gebeten sich bei der Polizei in Haldensleben unter Tel.: 03904/478-0 zu melden. (PM PolBÖ)

    Unsere WhatsApp-Kanäle schon abonniert?
    News: WSM - Wir sind Magdeburg
    Veranstaltungen: WSM - Veranstaltungstipps

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS