Mittwoch, 21. Februar 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Unterschlagung von Fahrzeugen aus zwei Magdeburger Autovermietungen

    Bereits am Mittwoch, d. 20.12.2023 wurden zwei Kraftfahrzeuge bei zwei unterschiedlichen Autovermietungen an eine männliche Person verliehen, welche nunmehr im Verdacht steht beide Fahrzeuge in betrügerischer Absicht zu unterschlagen.

    Die tatverdächtige männliche Person, mietete am Mittwoch, d. 20.12.2023 bei zwei unterschiedlichen Autovermietungen jeweils ein Kraftfahrzeug an. Hierbei wies sich die männliche Person jeweils mit ungarischen Ausweispapieren aus und gab eine augenscheinlich falsche Meldeadresse in Magdeburg an. Weiterhin gab die Person an, die Fahrzeuge – ein PKW VW sowie einen Transporter Iveco, am 22.12. bzw. 23.12.2023 zurück geben zu wollen.

    Dies geschah jedoch bislang nicht, sodass beide Autovermietungen die Magdeburger Polizei über die mögliche Unterschlagung der Fahrzeuge informierte. Die Magdeburger Polizei leitete ihrerseits unverzüglich erste Ermittlungen zum Verbleib der Fahrzeuge ein. Die Ermittlungen dauern an. (PM PolMD)

    Unsere WhatsApp-Kanäle schon abonniert?
    News: WSM - Wir sind Magdeburg
    Veranstaltungen: WSM - Veranstaltungstipps

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    NEWS