Dienstag, 23. Juli 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Unfall auf Magdeburger Ring: Leitplanke schiebt sich in den Gegenverkehr – Zwei Personen verletzt

    Am Mittwoch, den 23.08.2023 gegen 08:45 Uhr kam es auf dem Magdeburger Ring etwa in Höhe der Bundesstraße 1 zu einem Verkehrsunfall, der erhebliche Verkehrsbeeinträchtigungen nach sich zog.

    Nach bisherigen Erkenntnissen befuhren ein LKW und ein PKW die Fahrbahn in Richtung Süden. Bei einem Fahrstreifenwechsel des LKW verunfallte dieser mit dem PKW, der in weiterer Folge gedreht wurde und gegen die Leitplanke prallte. Dadurch wurde die Leitplanke so sehr verschoben, dass sie auf die Gegenfahrbahn ragte.

    Foto: Polizeirevier Magdeburg

    Ein PKW, der den Magdeburger Ring an dieser Stelle in Richtung Norden befuhr, verunfallte daraufhin mit der Leitplanke. Im Zuge der Unfallaufnahme sperrte die Polizei zeitweise beide Richtungsfahrbahnen. Zwei PKW-Insassen wurden verletzt. Ein PKW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Leitplanke wurde begradigt und der Verkehr wieder freigegeben. Weitere Ermittlungen zum Unfallgeschehen dauern an. (PM PolMD)

    Alkohol Angriff Autobahn Bauarbeiten Baustelle Baustellen Betrug Brand Börde Diebstahl Drogen Einbruch FCM FDP Feuerwehr Fußball Gesundheit Handball Handwerkskammer Konzert Körperverletzung Landwirtschaft Magdeburg MVB Politik Polizei Raub Sachbeschädigung Sachsen-Anhalt Schönebeck SCM Sport Stadtrat Unfall Veranstaltung Verkehr Verkehrskontrolle vermisst Waffe Weihnachten Zeugenaufruf Zeugensuche Zoo Öffentlichkeitsfahndung Öffnungszeiten

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS