Mittwoch, 29. Mai 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Verkehrsunfall zwischen PKW und Kinderwagen in Magdeburg – Kleinkind (2) schwer verletzt

    Am Donnerstag, den 02.05.2024 gegen 09:00 Uhr kam es Am Fuchsberg zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Nach bisherigen Erkenntnissen bog ein 75-jähriger PKW-Fahrer nach links in die Auffahrt zur B 71 ein. Währenddessen überquerte eine Fußgängerin mit einem Kleinkind im Kinderwagen den Bereich der Auffahrt.

    Es kam zu einer Kollision zwischen dem PKW und dem Kinderwagen, in dessen Folge der Zweijährige aus dem Kinderwagen fiel, einige Meter über die Straße rollte und dadurch schwer verletzt wurde. Der PKW-Fahrer wie auch die Fußgängerin blieben unverletzt. Das Kleinkind wurde anschließend stationär in einem Krankenhaus aufgenommen. Die Polizei leitete im Rahmen der Unfallaufnahme ein Strafverfahren wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung gegen den PKW-Fahrer ein. Weitere Ermittlungen dauern an. (PM PolMD)

    Unsere WhatsApp-Kanäle schon abonniert?
    News: WSM - Wir sind Magdeburg
    Veranstaltungen: WSM - Veranstaltungstipps

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS