Mittwoch, 29. Mai 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    12 brennende Abfallbehälter auf Supermarktparkplatz in Barleben

    Der Rettungsleitstelle wurde am 04.05.2024 gegen 3.50 Uhr gemeldet, dass es auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Barleben zu einem Brand gekommen sei. Aus bisher ungeklärter Ursache gerieten insgesamt 12 Abfallcontainer in Brand, welche durch die eingesetzten Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr gelöscht wurden. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1000€. Es wurden keine Personen verletzt. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren wegen Brandstiftung ein. (PM PolBÖ)

    Unsere WhatsApp-Kanäle schon abonniert?
    News: WSM - Wir sind Magdeburg
    Veranstaltungen: WSM - Veranstaltungstipps

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS