Samstag, 25. Mai 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Tödlicher Verkehrsunfall zwischen Irxleben und Niederndodeleben

    Am 19.04.2024 um 03:24 Uhr kam es auf einem landwirtschaftlichen Weg zwischen den Ortschaften Irxleben und Niederndodeleben zu einem Verkehrsunfall, wobei ein 30-jähriger Fahrzeugführer tödlich verunglückte. Sein 34-jähriger Beifahrer kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.

    Zuvor wollte eine Funkwagenbesatzung in der Ortslage Irxleben einen PKW VW kontrollieren, welcher ohne Licht fuhr. Der VW schaffte es sich aus dem Sichtbereich der Funkwagenbesatzung zu entfernen. Bei der Absuche nach dem PKW wurde dieser auf dem landwirtschaftlichen Weg aus Richtung Irxleben, in Richtung Niederndodeleben verunfallt festgestellt.

    Der Fahrzeugführer und der Beifahrer wurden schwer verletzt und kamen mit den Rettungswagen in ein Krankenhaus. Im Krankenhaus erlag der Fahrzeugführer seinen Verletzungen. Im Fahrzeug wurde während der Unfallaufnahme Diebesgut festgestellt. Ermittlungen wurden durch die Polizei eingeleitet. (PM PolMD ZVAD)

    Unsere WhatsApp-Kanäle schon abonniert?
    News: WSM - Wir sind Magdeburg
    Veranstaltungen: WSM - Veranstaltungstipps

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS