Mittwoch, 21. Februar 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Portmonee-Sammler im Salzlandkreis unterwegs: Mehrere Frauen beim Einkauf bestohlen

    Bernburg

    Am Dienstagnachmittag wurde, im ALDI-Markt, das Portmonee einer 52-Jährigen aus ihrer Handtasche entwendet. Die Frau hatte die Tasche, während des Einkaufs im Einkaufswagen abgelegt und offenbar kurz aus den Augen gelassen.

    Als sie den Einkauf im Kassenbereich bezahlen wollte, bemerkte sie den Diebstahl des Portmonees. Einen Tatverdächtigen konnte sie während und nach dem Einkauf nicht ausmachen. Im Portmonee befand sich neben persönlichen Dokumenten auch etwas Bargeld. Eine Anzeige wurde aufgenommen und erste Fahndungsmaßnahmen eingeleitet.

    Am Dienstagnachmittag wurde, im ALDI-Markt, das Portmonee einer 41-Jährigen entwendet. Die Frau hatte das Portmonee, während des Einkaufs auf der Kühltheke abgelegt und offenbar kurz aus den Augen gelassen. Kurze Zeit später bemerkte sie den Diebstahl. Einen Tatverdächtigen konnte sie während und nach dem Einkauf nicht ausmachen. Im Portmonee befand sich neben persönlichen Dokumenten auch etwas Bargeld. Eine Anzeige wurde aufgenommen und erste Fahndungsmaßnahmen eingeleitet.

    Schönebeck

    Am Dienstagnachmittag wurde, im NETTO-Markt, das Portmonee einer 77-Jährigen entwendet. Die Rentnerin hatte die Tasche, während des Einkaufs im Einkaufswagen abgelegt und offenbar kurz aus den Augen gelassen. Als sie den Einkauf im Kassenbereich bezahlen wollte, bemerkte sie den Diebstahl des Portmonees. Einen Tatverdächtigen konnte sie während und nach dem Einkauf nicht ausmachen. Im Portmonee befand sich neben persönlichen Dokumenten auch etwas Bargeld. Eine Anzeige wurde aufgenommen und erste Fahndungsmaßnahmen eingeleitet.

    Calbe

    Am Mittwochvormittag wurde, im LIDL-Markt, das Portmonee einer 67-Jährigen aus ihrer Handtasche entwendet. Die Rentnerin hatte die Tasche, während des Einkaufs im Einkaufswagen abgelegt und offenbar kurz aus den Augen gelassen.

    Als sie den Einkauf im Kassenbereich bezahlen wollte, bemerkte sie den Diebstahl des Portmonees. Einen Tatverdächtigen konnte sie während und nach dem Einkauf nicht ausmachen. Im Portmonee befand sich neben persönlichen Dokumenten auch etwas Bargeld. Eine Anzeige wurde aufgenommen und erste Fahndungsmaßnahmen eingeleitet. (PM PolSLK)

    Unsere WhatsApp-Kanäle schon abonniert?
    News: WSM - Wir sind Magdeburg
    Veranstaltungen: WSM - Veranstaltungstipps

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    NEWS