Mittwoch, 29. Mai 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Magdeburg: PKW kollidiert mit parkenden Autos und kippt auf die Seite

    Am Donnerstag, den 17.08.2023 gegen 03:00 Uhr kam es in der Hängelsbreite zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden.

    Aus bislang unbekannter Ursache kollidierte ein PKW-Fahrer mit mehreren weiteren PKW, die am gegenüberliegenden Fahrbahnrand geparkt waren. Dadurch wurde sein eigener PKW auf die rechte Seite gekippt. Die Feuerwehr befreite den Mann aus seinem Fahrzeug.

    Er wurde im Zuge des Unfalls leicht verletzt und später in einem Krankenhaus untersucht. Zum Unfallhergang konnte der Fahrer keine Angaben machen. Die Polizei überzeugte sich anhand eines Atemalkoholtests von seiner Verkehrstüchtigkeit. Augenscheinlich stand er auch nicht unter dem Einfluss von Medikamenten oder Betäubungsmitteln.

    Schließlich wurde sein PKW aufgrund erheblicher Schäden abgeschleppt. Die Polizei informierte im Nachgang die zuständige Fahrerlaubnisbehörde aufgrund von Zweifeln an der grundsätzlichen Fahreignung des Mannes. Weitere Überprüfungen hierzu stehen noch aus. (PM PolMD)

    Alkohol Angriff Autobahn Bauarbeiten Baustelle Baustellen Betrug Brand Börde Diebstahl Drogen Einbruch FCM FDP Feuerwehr Fußball Gesundheit Handball Handwerkskammer Konzert Körperverletzung Landwirtschaft Magdeburg MVB Oschersleben Politik Polizei Raub Sachbeschädigung Sachsen-Anhalt Schönebeck SCM Sport Stadtrat Unfall Veranstaltung Verkehr Verkehrskontrolle vermisst Waffe Weihnachten Zeugensuche Zoo Öffentlichkeitsfahndung Öffnungszeiten

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS