Donnerstag, 20. Juni 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Diebstahl eines VW Tiguan in Magdeburg-Altstadt

    Der Polizei wurde am 29.12.2023 der Diebstahl eines VW Tiguan in weiß gemeldet. Der Fahrzeughalter gab an, sein Fahrzeug um 16:00 Uhr in der Jakobstraße abgestellt zu haben. Etwa eineinhalb Stunden später bemerkte er das Fehlen des Fahrzeuges. Das Fahrzeug war mit einem KeylessGo-System ausgestattet. Die Polizei bittet Personen, welche Hinweise zu der Straftat geben können oder verdächtige Wahrnehmungen machten, sich persönlich bei einer Polizeidienststelle zu melden. Hinweise werden telefonisch unter der Rufnummer: 0391 / 546-3295 oder über das E-Revier entgegengenommen. (PM PolMD)

    Unsere WhatsApp-Kanäle schon abonniert?
    News: WSM - Wir sind Magdeburg
    Veranstaltungen: WSM - Veranstaltungstipps

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS