Samstag, 18. Mai 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Aufgebrochene Transporter in Magdeburg – Stadtfeld, Ottersleben und Sudenburg

    Durch mehrere Hinweisgeber wurden der Polizei am 20.04.2024 beschädigte Kleintransporter in den Stadtteilen Ottersleben, Stadtfeld und Sudenburg gemeldet. Nach bisherigen Kenntnisstand wurden in der Nacht vom 19.04.2024 zum 20.04.2024 mindestens sieben Kleintransporter verschiedener Hersteller und Eigentümer gewaltsam geöffnet.

    Aus den Kleintransportern wurden überwiegend Elektrokleinwerkzeuge entwendet. Aufgrund der räumlichen Nähe kann zum jetzigen Zeitpunkt ein Tatzusammenhang nicht ausgeschlossen werden. An den Fahrzeugen wurden Spurensicherungen durchgeführt. Die Kriminalpolizei ist mit den weiteren Ermittlungen betraut.

    Die Polizei bittet Personen, welche Hinweise zu der Straftat geben können oder verdächtige Wahrnehmungen machten, sich persönlich bei einer Polizeidienststelle zu melden. Hinweise werden telefonisch unter der Rufnummer: 0391 / 546-3295 oder über das E-Revier entgegengenommen.(PM PolMD)

    Unsere WhatsApp-Kanäle schon abonniert?
    News: WSM - Wir sind Magdeburg
    Veranstaltungen: WSM - Veranstaltungstipps

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS