Dienstag, 28. Mai 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Vorteile beim Zoo Magdeburg mit der IKEA Family Mitgliedschaft

    Die IKEA Family ist mehr als ein Club. Die Mitgliederinnen verfügen über exklusive Vorteile und die Möglichkeit auf ganz besondere Erlebnisse sowie Überraschungen die ein Zuhause noch schöner machen.

    IKEA Magdeburg kooperiert seit Neustem mit dem örtlichen Zoo und möchte im Rahmen dieser Zusammenarbeit seinen lokalen Club-Memberinnen sogar noch mehr zurückgeben.

    Ab dem heutigen Tag, den 01.06.2023, können IKEA Family Mitgliederinnen nämlich noch mehr von einer Mitgliedschaft profitieren als zuvor. Dies allerdings nicht direkt im Einrichtungshaus oder während eines Kauferlebnisses, sondern ganz unabhängig von einem IKEA- Besuch.

    Der Zoo Magdeburg und der lokale Möbelriese haben sich für ihre Besucherinnen etwas tierisch tolles überlegt. Ab sofort erhalten Family-Mitgliederinnen bei Vorlage einer IKEA Family Karte 20% Rabatt bei dem Kauf einer Zoo-Jahreskarte. Statt 55 Euro zahlen Club-Memberinnen in Zukunft nur 44 Euro. Ermäßigte Jahreskarten sind nun für 28,80 Euro anstelle von 36,00 Euro zu erwerben.

    Jahreskarteninhaberinnen können mit ihrem Dauerticket im Übrigen dann auch den Zoo Halle besuchen, denn die Jahreskarte ist auch dort bis zum Ende diesen Jahres gültig.

    Doch wie profitiert der Zoo von der Zusammenarbeit?

    Die Zoopädagogik, die im vergangenen Jahr neu aufgestellt wurde, erweitert sich. Neben pädagogischen Angeboten in Form von Führungen, Aktionstagen und Ferienprogrammen sind in Zukunft auch Workshops mit größeren Gruppen wie beispielsweise Schulklassen geplant.

    Den Platz dafür soll ein Zooschulraum hergeben, den IKEA Magdeburg vollumfänglich ausstattet. Das Einrichtungshaus hat außerdem die Namenspatenschaft für Brillenpinguin-Jungtier „Billy“ übernommen.

    Wer also den neusten Family-Vorteil in Anspruch nehmen möchte, kann im Zuge eines anschließenden Besuches an der Brillenpinguin-Anlage halt machen und Ausschau nach dem niedlichsten Mitglied der IKEA Familie halten. Billy trägt einen blau-weißen Ring um seinen linken Flügel und trägt derzeit noch sein helles Jungtier-Federkleid.

    IKEA Magdeburg freut sich sehr über die gelungene Zusammenarbeit und wünscht allen Zoobesucherinnen
    viel Spaß bei ihrem nächsten Ausflug in den Magdeburger Zoo. (PM IKEA Magdeburg)

    Alkohol Angriff Ausbildung Autobahn Bauarbeiten Baustelle Baustellen Betrug Brand Börde Diebstahl Drogen Einbruch FCM Feuerwehr Fußball Gesundheit Handball Handwerkskammer Konzert Körperverletzung Landwirtschaft Magdeburg MVB Oschersleben Politik Polizei Raub Sachbeschädigung Sachsen-Anhalt Schönebeck SCM Sport Stadtrat Unfall Veranstaltung Verkehr Verkehrskontrolle vermisst Waffe Weihnachten Zeugensuche Zoo Öffentlichkeitsfahndung Öffnungszeiten

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS