Dienstag, 26. September 2023
MEHR

    Veranstaltungen

    Versuchter Einbruch in Magdeburger Autohaus

    In der Nacht vom Freitag (13.01.2023) zum Samstag (14.01.2023) kam es zu einem versuchten Einbruch in ein, in der Helmstedter Chaussee ansässigen, Autohaus.

    Unbekannte Täter öffneten auf unbekannte Art und Weise ein Fenster zum Objekt. In der Folge wurden die Räumlichkeiten begangen. Ersten Erkenntnissen zufolge wurde nichts entwendet.

    Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet. Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zu den Taten und/oder zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich unter 0391/546-3292 im Polizeirevier Magdeburg zu melden. (PM PolMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    NEWS