Freitag, 19. April 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Transporter bei Einbruch in Magdeburger Autohaus entwendet

    Am 24.02.2024 verschaffte sich eine unbekannte Täterschaft zwischen 23:00 Uhr und Mitternacht gewaltsam Zutritt zum Autohaus „Henneberg“ in Magdeburg. Im Folgenden wurden die Räumlichkeiten des Autohauses durchsucht und letztendlich ein weißer Transporter, der Marke Renault Trafic entwendet. Dieser trägt die Aufschrift: „Autohaus Henneberg“.

    Im Rahmen der Tatortarbeit konnten Spuren gesichert werden. Die Kriminalpolizei ist mit den weiteren Ermittlungen betraut. Die Polizei bittet Zeugen, welche Hinweise zu der Straftat oder dem Verbleib des Transporters geben können, sich beim Polizeirevier Magdeburg zu melden. Das Polizeirevier ist rund um die Uhr persönlich, unter der Rufnummer: 0391/546-3295 oder per Elektronischem Polizeirevier erreichbar. (PM PolMD)

    Unsere WhatsApp-Kanäle schon abonniert?
    News: WSM - Wir sind Magdeburg
    Veranstaltungen: WSM - Veranstaltungstipps

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS