Mittwoch, 21. Februar 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Tödlicher Verkehrsunfall auf der K1331 – Fahrer (18) verliert auf glatter Fahrbahn die Kontrolle

    Am 16.01.2024 kurz vor 7 Uhr ereignete sich auf der K 1331 aus Richtung Wasserleben kommend, in Richtung Berßel ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person tödlich verletzt wurde.

    Nach bisherigen Ermittlungsstand verlor ein 18-jähriger PKW Fahrer aus dem Landkreis Harz auf winterglatter Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam mit seinem PKW nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte zunächst mit einem Leipfosten und in der weiteren Folge mit einem am Straßenrand befindlichen Baum.

    Der Fahrzeugführer verstarb noch an der Unfallstelle, nachdem er aus dem PKW geborgen wurde. Die Kreisstraße 1331 ist seit mehreren Stunden gesperrt. Die Sperrung dauerte bis zum Ende der Unfallaufnahme an. (PM PolMD ZVAD)

    Unsere WhatsApp-Kanäle schon abonniert?
    News: WSM - Wir sind Magdeburg
    Veranstaltungen: WSM - Veranstaltungstipps

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    NEWS