Donnerstag, 22. Februar 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Sprachnachricht im Umlauf: Fremder spricht Kind (9) in Magdeburg-Neue Neustadt an

    Am Mittwochmorgen, dem 13.12.2023, soll ein Kind in Magdeburg aus einem Fahrzeug heraus angesprochen worden sein. Nach bisherigen polizeilichen Erkenntnissen soll ein neunjähriges Kind gegen 07:20 Uhr in der Agnetenstraße von einem bislang unbekannten Mann aus einem schwarzen Skoda heraus angesprochen worden sein.

    Das Fahrzeug selbst soll mit überklebten Kennzeichentafeln versehen gewesen sein. Nachdem das Kind auf das Ansprechen nicht einging, entfernte sich der Mann mit seinem Fahrzeug in Richtung Hohepfortestraße. Der Mann wurde wie folgt beschrieben:

    • kräftige Statur
    • südländischer Phänotyp
    • dunkler Vollbart
    • kurze dunkle Haare
    • dunkel gekleidet

    In oben beschriebenem Zusammenhang ist gegenwärtig eine Sprachnachricht via Messengerdienst bei Teilen der Bevölkerung im Umlauf. Die dort benannten Aussagen können nach gegenwärtigem Ermittlungsstand polizeilich nicht bestätigt werden. Das Polizeirevier Magdeburg sucht zur weiteren Aufklärung des Sachverhalts nach Zeugen. Sachdienliche Hinweise zur Tat, dem besagten Fahrzeug oder der tatverdächtigen Person werden unter 0391/546-3295 entgegengenommen. (PM PolMD)

    Unsere WhatsApp-Kanäle schon abonniert?
    News: WSM – Wir sind Magdeburg
    Veranstaltungen: WSM – Veranstaltungstipps

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    NEWS