Freitag, 1. März 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    HOLIDAY ON ICE zeigt erste Einblicke in die neue Show “NO LIMITS” – 2024 in Magdeburg

    Der Saisonauftakt zum 80-jährigen Jubiläum heute im Tempodrom hätte glanzvoller nicht sein können: Sechs Wochen vor der Premiere zeigt HOLIDAY ON ICE erste exklusive Einblicke in die neue Show NO LIMITS, Eislaufgrößen Norbert Schramm, Denise Biellmann, Marina Kielmann und Joti Polizoakis gaben sich die Ehre! Bisher wurden bereits mehr als 100.000 Tickets für die Show zum 80-jährigen Jubiläum verkauft – in nur sechs Wochen startet die Tour.

    Auf der heutigen Pressekonferenz zum Saisonauftakt präsentierte HOLIDAY ON ICE erste Auszüge aus der neuen Show NO LIMITS, die ab Mitte November 2023 in 20 deutsche Städte kommen wird. Vom 11.04. bis 14.04.2024 gastiert sie in der Magdeburger GETEC Arena. Die Künstler:innen befinden sich jetzt in der heißen Probenphase und bereiten sich intensiv auf die Weltpremiere und die insgesamt sechsmonatige Tour vor.

    “Den Auftakt zu dieser besonderen Jubiläumssaison haben wir heute gebührend gefeiert. Mit unserer neuen Show NO LIMITS werden wir die Zuschauer:innen ab November auf magische Weise in den Bann ziehen und 80 Jahre HOLIDAY ON ICE mit ihnen zelebrieren”, erklärt CEO und Produzent Peter O’Keeffe. Gemeinsam mit seinem hochkarätigen Team rund um Kreativdirektor Kim Gavin und Choreograf Christopher Dean arbeite er bereits seit Beginn des Jahres an der neuen Produktion.

    „HOLIDAY ON ICE ist auch nach all den Jahren immer noch der unangefochtene Star unter den Eisshows. Wir sind in der Tradition verankert, doch niemals gefesselt. Unsere Zukunft kennt keine Grenzen, denn Innovation ist unser Kompass und mit NO LIMITS schaffen wir grenzenloses Entertainment“, so Kim Gavin.

    Wegbegleiter zu Gast in Berlin

    Auch ehemalige Wegbegleiter von HOLIDAY ON ICE kamen nach Berlin: Denise Biellmann, Eislauflegende und Erfinderin der Biellmann Pirouette, erinnert sich an ihre Zeit bei HOLIDAY ON ICE: „1981 wurde ich als 18-Jährige in Hartford (USA) Weltmeisterin und direkt im Anschluss debütierte ich als Stargast bei HOLIDAY ON ICE. Es war ein wundervolles Erlebnis mit dieser Weltklasse Eisshow auf Tournee zu gehen. Damals war ich die erste Frau der Welt, die den dreifachen Lutz sprang! Ich gratuliere HOLIDAY ON ICE von Herzen zu diesem runden Geburtstag!“

    Vom 15. November 2023 bis zum 14. April 2024 geht die Show NO LIMITS auf Tour durch 20 Städte in Deutschland. Die Show erzählt eine abenteuerliche Lovestory: Zusammen mit den Protagonisten der Show begibt sich das Publikum auf eine fesselnde Heldenreise und taucht immer wieder in neue, spannende Welten ein, in denen alles möglich erscheint und sich die beiden schließlich finden. Ein spielerisches Abenteuer zwischen Fantasie und Realität – die Zuschauer:innen immer hautnah dabei.

    HOLIDAY ON ICE – 80 JAHRE

    Als 1943 eine kleine, aber ambitionierte Hotel-Show seine HOLIDAY ON ICE Uraufführung in Toledo, Ohio, feierte, ahnte noch niemand, dass die spektakuläre Show ihren Siegeszug um die Welt antreten wird. Seitdem hat sich die Marke weltweit einen Namen gemacht – das Konzept war und ist einfach, aber brillant: HOLIDAY ON ICE begeistert mit Eiskunstlauf der Weltklasse, aufsehenerregenden Bühnenbildern, fantasievollen Kostümen, High-End Bühnentechnik und mitreißender Musik. Kostümbildner aus dem Lido, der Mailänder Skala oder Christian Dior, Musiker wie Phil Collins – nur die Besten der Besten kreieren seit Jahrzehnten für HOLIDAY ON ICE.

    Und auch in Deutschland blickt HOLIDAY ON ICE auf eine lange, erfolgreiche Geschichte zurück: Modezar Rudolph Moshammer entwickelte zum 60. Geburtstag von HOLIDAY ON ICE exklusiv ein Diamantenkleid, Popqueen Sarah Connor nahm für HOLIDAY ON ICE zwei Songs auf und Eiskunstläufer:innen wie Marika Kilius, Hans-Jürgen Bäumler, Katarina Witt und Tanja Szewczenko arbeiteten an den beeindruckenden Shows von HOLIDAY ON ICE mit. Inzwischen blickt HOLIDAY ON ICE in 80 Jahren auf weltweit mehr als 60.000 Shows in 5 Kontinenten und über 330 Millionen Besucher zurück.

    Die neue Show NO LIMITS ist ein weiterer Meilenstein in der 80-jährigen Geschichte. “HOLIDAY ON ICE genießt ein beeindruckendes internationales Renommee und schafft jedes Jahr in Zusammenarbeit mit etablierten Kreativen eine neue Welt auf dem Eis. Innovation ist unser Antrieb, um eine anspruchsvolle Generation von Zuschauer:innen zu begeistern”, so O’Keeffe.

    Showzeiten für HOLIDAY ON ICE in Magdeburg – GETEC Arena

    Do, 11.04.2024 – 19:00
    Fr, 12.04.2024 – 19:00
    Sa, 13.04.2024 – 13:00, 16:30, 20:00
    So, 14.04.2024 – 13:00, 16:30

    Tickets sind bereits ab 34,40 Euro erhältlich (inkl. der gesetzl. MwSt., System-, Buchungsgebühr und VVK-Gebühr; zzgl. Spielstätten-, ÖPNV-Gebühr und Versandkosten). Tipp für Familien: Nur HOLIDAY ON ICE bietet Kindern im Alter von vier bis 15 Jahren einen Kinderfestpreis. Unabhängig von der Ticket-Kategorie der begleitenden Erwachsenen bleibt der Preis für die Kinder-Karten immer derselbe. (PM HOI Productions Germany GmbH)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    NEWS