Sonntag, 3. März 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Häusliche Gewalt nach Trennung in Barleben – Täter kommt in Gewahrsam

    Nach einer beendeten Lebensgemeinschaft kam es am 02.06.2023 gegen 20 Uhr zu mehrfachen verbalen und körperlichen Auseinandersetzungen in Barleben. Durch die Polizeibeamten wurde eine Wegweisung gegenüber dem alkoholisierten Täter ausgesprochen. Dieser kam der Wegweisung vorerst nach.

    Nach kurzer Zeit erschien der Beschuldigte wieder im häuslichen Umfeld der ehemaligen Lebensgefährtin und Geschädigten.

    Im weiteren Verlauf kam es zu einer einfachen Körperverletzung. Da der Weisung der Polizeibeamten durch den Beschuldigten keine Folge geleistet wurde, wurde dieser einem Eildienstrichter vorgeführt. Dieser beschloss, auf Anregung der Polizei, kurzerhand dem Beschuldigten Verhinderungsgewahrsam auszusprechen. Im Anschluss wurde der Beschuldigte im Polizeigewahrsam untergebracht. (PM PolBÖ)

    Alkohol Angriff Autobahn Bauarbeiten Baustelle Baustellen Betrug Brand Börde Diebstahl Drogen Einbruch FCM Feuerwehr Fußball Gesundheit Haftbefehl Handball Handwerkskammer Körperverletzung Landwirtschaft Magdeburg MVB Oschersleben Politik Polizei Raub Sachbeschädigung Sachsen-Anhalt Schönebeck SCM Sport Stadtrat Straßenbahn Unfall Veranstaltung Verkehr Verkehrskontrolle vermisst Waffe Weihnachten Zeugensuche Zoo Öffentlichkeitsfahndung Öffnungszeiten

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    NEWS