Donnerstag, 22. Februar 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Fahndung vom 6. Oktober 2023: Erster Tatverdächtiger meldete sich bei der Polizei Magdeburg

    Nach den Öffentlichkeitsfahndungen im Zusammenhang mit einer aufgelösten Versammlung am 06.12.2021 konnte der erste Tatverdächtige namentlich bekannt gemacht werden. Zum einen gab es Hinweise aus der Bevölkerung, zum anderen hat der Tatverdächtige selbst die Polizei kontaktiert. Damit wird die Öffentlichkeitsfahndung nach dieser Person zurückgenommen.

    Das Foto des zweiten Tatverdächtigen kann weiterhin auf der Internetseite der Polizei Sachsen-Anhalt oder im Beitrag unten aufgerufen und eingesehen werden. Ein ausdrücklicher Dank geht an die Hinweisgeber, die mit ihren Aussagen die polizeilichen Ermittlungen unterstützen.

    1 Kommentar

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    NEWS