Donnerstag, 22. Februar 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Studentin (19) im Magdeburger Nordpark sexuell belästigt

    Eine 19-jährige Studentin durchquerte am Donnerstagabend den Nordpark. Dabei näherte sich ihr ein unbekannter Täter, der ihr an das Gesäß fasste. Weil die Studentin Kopfhörer in den Ohren trug und Musik hörte, hatte sie die Annäherung des Unbekannten nicht bemerkt und erschrak sich sehr. Die Geschädigte rannte zu einem in der Nähe wohnenden Freund und verständigte von dort aus die Polizei.

    Aufgrund der Dunkelheit konnte sie den Täter nur vage beschreiben. Er war mit einem schwarzen Kapuzen-Pullover bekleidet und trug einen schwarzen Mund-Nase-Schutz. Hinweise zum unbekannten Täter nimmt die Polizei unter Telefon (0391) 5463295 entgegen. (PM PolMD)

    Unsere WhatsApp-Kanäle schon abonniert?
    News: WSM - Wir sind Magdeburg
    Veranstaltungen: WSM - Veranstaltungstipps

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    NEWS