Dienstag, 21. Mai 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    SC Magdeburg vorerst ohne Philipp Weber – Auch Mika Damgaard nicht topfit

    Nach seiner im Spiel gegen Khaleej zugezogenen Verletzung, steht Philipp Weber dem SC Magdeburg auf unbestimmte Zeit nicht zur Verfügung. Der Rückraumspieler hatte sich nach einem Sprungwurf bei der Landung das linke Knie verdreht und wurde mit einer Trage vom Feld gebracht.

    Bennet Wiegert: „Wir werden noch keine Prognose abgegeben und warten die Untersuchungen in Deutschland ab. In Saudi-Arabien wird er auf jeden Fall nicht mehr zum Einsatz kommen. Der Ausfall trifft uns natürlich sehr hart. Auch, weil Mika Damgaard mit muskulären Problemen von der Nationalmannschaft zurückgekehrt ist und wir ebenfalls nicht wissen, ob er für den Super Globe überhaupt infrage kommt.“ (PM SCM)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS