Freitag, 19. April 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Polizei stellt mögliche Fahrraddiebe in Magdeburg-Nordwest

    Am 03.11.2023 bestreiften zwei aufmerksame Beamte des Polizeirevier Magdeburg in den frühen Nachmittagsstunden den Bereich Nordwest. Hierbei fielen den Beamten zwei Personen auf. Diese befanden sich auf einem Schulgelände im Bereich der dort abgestellten Fahrräder. Augenscheinlich waren die zwei Männer nicht der Schule zugehörig. Die Männer wurden daraufhin kontrolliert.

    Bei den Männern handelte es sich um einen 36-jährigen und einen 31-jährigen Magdeburger. Diese führten ein Fahrrad mit, welches zuvor als entwendet gemeldet war. Ferner konnten bei den Männern Werkzeuge aufgefunden werden, um Fahrradschlösser gewaltsam zu öffnen. Das entwendet gemeldete Fahrrad wurde sichergestellt, um es dem rechtmäßigen Eigentümer zu übergeben. Die beiden Männer wurden nach Abschluss aller polizeilichen Maßnahmen entlassen. (PM PolMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS