Donnerstag, 30. Mai 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Mann (59) belästigt zwei Mädchen an Straßenbahnhaltestelle

    Am Mittwoch, den 27.09.2023 gegen 17:00 Uhr belästigte ein Mann an der Straßenbahnhaltestelle „Mittagstraße“ zwei jugendliche Mädchen. Der 59-Jährige steht im Verdacht, eines der Mädchen getreten sowie verbal auf sexuelle Weise belästigt zu haben.

    Weiterhin soll er verfassungswidrige Parolen gerufen und dazugehörige Gesten gezeigt haben. Die herbeigerufene Polizei stellte den stark alkoholisierten Mann fest, erteilte ihm einen Platzverweis und verbrachte ihn von der Haltestelle an einen weniger frequentierten Ort.

    Ihm wurde eine Gewahrsamnahme angedroht, sofern er nochmals polizeilich in Erscheinung tritt. Er muss sich nun als Beschuldigter in mehreren Strafverfahren verantworten. (PM PolMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS