Samstag, 13. Juli 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Hausschaden: Sprengung eines Zigarettenautomaten in Magdeburg-Stadtfeld

    Am Freitag, den 03.11.2023 gegen 02:30 Uhr wurde ein Zigarettenautomat gesprengt, der an einer Hausfassade in der Albert-Vater-Straße 45 befestigt war. Durch die Detonation entstand Sachschaden sowohl am Automaten als auch an der Hausfassade. Es gelang jedoch nichts, den Inhalt des Automaten zu entwenden.

    Eine Zeugin sah am Tatort zwei Tatverdächtige, die sie folgendermaßen beschrieb:

    • männlich
    • ca. 1,70 Meter groß
    • mitteleuropäischer Phänotyp
    • sprachen akzentfreies Deutsch

    Die Tatverdächtigen flüchteten auf Fahrrädern in Richtung Ebendorfer Straße und konnten durch die Polizei im Rahmen sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen nicht mehr aufgegriffen werden. Zeugen, die weitere sachdienliche Hinweise zum Tatablauf oder tatverdächtigen Personen geben können, werden gebeten, sich unter 0391/546-3295 im Polizeirevier Magdeburg zu melden. (PM PolMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS