Montag, 27. Mai 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Handyraub in Magdeburg: 24-Jähriger am Neustädter Bahnhof geschlagen und beraubt

    Am Samstag, 18.11.2023, gegen 01:40 Uhr wurde 24-Jähriger aus dem Bördekreis Opfer eines Raubdeliktes. Er wurde im Bereich der Lübecker Straße/ Gröperstraße von zwei unbekannten männlichen Tätern angesprochen und zur Herausgabe seines Mobiltelefons aufgefordert. Als er sich weigerte, erhielt einen Schlag ins Gesicht und die Täter entnahmen das Telefon.

    Die Täter konnten wie folgt beschrieben werden:

    • europäischer Phänotyp
    • dunklerer Hauttyp

    Weitere Beschreibungen konnte der Geschädigte nicht angeben. Hinweise werden erbeten und können telefonisch unter 0391/ 546 3295 abgegeben werden. (PM PolMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS