Sonntag, 3. März 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Fahndung nach EC-Karten-Betrug: Seniorenheimbewohner in Magdeburg-Sudenburg bestohlen

    Ergänzung 14.12.2023

    Die Tatverdächtige wurde inzwischen identifiziert, sodass wir uns für die Unterstützung bei den Fahndungsmaßnahmen bedanken. (PM PolMD)

    Fahndungsmitteilung 24.11.2023

    Bereits am 18.05.2023 wurde einem Bewohner eines Seniorenheims in Sudenburg die Geldbörse entwendet. Anschließend hob eine bislang unbekannte Tatverdächtige eine vierstellige Bargeldsumme mit der darin befindlichen EC-Karte ab.

    Die Polizei fahndet nun anhand von Kameraaufzeichnungen (Fotos werden nur bis zur Ergreifung oder Einstellung der Fahndung veröffentlicht) aus der Bankfiliale nach der Tatverdächtigen. Hinweise zu ihrer Identität nimmt das Polizeirevier Magdeburg unter 0391/546-3295 entgegen. (PM PolMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    NEWS