Montag, 22. Juli 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Magdeburg: Ladendieb im Breiten Weg gefasst

    Am Montagabend, d. 12.02.2024, ereignete sich gegen 19:00 Uhr ein Ladendiebstahl in einer Drogerie im Breiten Weg. Der 41-jährige Ladendieb wurde von einem Mitarbeiter der Drogerie dabei beobachtet, wie er mehrere kosmetische Erzeugnisse mit einem Wert im unteren dreistelligen Bereich einsteckte und anschließend die Drogerie verlassen wollte ohne für die Waren zu bezahlen.

    Der Mitarbeiter sprach den 41-Jährigen auf den Diebstahl an, woraufhin der mutmaßliche Ladendieb versuchte zu flüchten. Jedoch konnte der Mann vom Mitarbeiter gestellt und bis zum Eintreffen der verständigten Polizei festgehalten werden. Die Magdeburger Polizei nahm die Personalien des 41-jährigen Mannes auf und fertigte eine Strafanzeige. (PM PolMD)

    Unsere WhatsApp-Kanäle schon abonniert?
    News: WSM - Wir sind Magdeburg
    Veranstaltungen: WSM - Veranstaltungstipps

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS