Sonntag, 26. Mai 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Verkehrsunfall in Schönebeck – Betonpfeiler stürzt auf PKW

    Am Dienstagnachmittag wurde ein 65-jährige bei einem Unfall in der Leipziger Straße (Schönebeck) verletzt. Nach bisher vorliegenden Erkenntnissen war er mit seinem PKW auf der Straße Am Solgraben in Richtung Leipziger Straße unterwegs.

    Nachdem er die Kreuzung (mit Lichtsignalanlage) passiert hatte kam er plötzlich nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr ein Verkehrszeichen und prallte gegen eine Straßenbeleuchtung. Der Betonpfeiler der Beleuchtung stürzte auf das Fahrzeug, was anschließend auf dem Gehweg, zwischen einer nahegelegenen Grundstückswand und einem Baum zum Stehen kam.

    Der Fahrer wurde zum Glück nur leicht verletzt. Die Feuerwehr war mit zwei Fahrzeugen und 11 Kameraden am Unfallort, das Ordnungsamt der Stadt wurde ebenfalls beteiligt. Die Ermittlungen zur Unfallursache wurden aufgenommen und dauern an. (PM PolSLK)

    Alkohol Angriff Ausbildung Autobahn Bauarbeiten Baustelle Baustellen Betrug Brand Börde Diebstahl Drogen Einbruch FCM Feuerwehr Fußball Gesundheit Handball Handwerkskammer Konzert Körperverletzung Landwirtschaft Magdeburg MVB Oschersleben Politik Polizei Raub Sachbeschädigung Sachsen-Anhalt Schönebeck SCM Sport Stadtrat Unfall Veranstaltung Verkehr Verkehrskontrolle vermisst Waffe Weihnachten Zeugensuche Zoo Öffentlichkeitsfahndung Öffnungszeiten

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS