Samstag, 20. Juli 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Erster Platz für weibliche D-Jugend des 1. Magdeburger BC

    Am Samstag fuhren die D-Jugend Handballerinnen des 1. Magdeburger BC zum 2. Alfred-Falk-Gedächtnisturnier des SV Eintracht Gommern. Nach einem schönen Turnier konnte man überlegen den 1. Platz feiern und das obwohl es einige Anfangsprobleme gab. So mussten alle Mädels durchspielen und es gab keine Wechselspielerin, was den Erfolg dadurch aufwertet! Des weiteren wurde das Team mit Nele, die beste Torschützin in den eigenen Reihen, unterstützt.

    Der Verein ist unglaublich stolz auf seine Mädchen der D-Jugend! Das Ergebnis ist ein großer Erfolg für die gesamte Mannschaft. Der Einsatz samt Teamgeist und Leidenschaft hat sich ausgezahlt.

    Des Weiteren möchte sich der 1. Magdeburger BC ganz herzlich beim SV Eintracht Gommern für die großartige Ausrichtung des Turniers bedanken. Die Organisation und die faire Atmosphäre haben das Turnier zu einem tollen Erlebnis für die Kinder gemacht. Danke für die Gastfreundschaft und den reibungslosen Ablauf – das Team kommt gerne wieder! (PM 1. Magdeburger BC)

    Unsere WhatsApp-Kanäle schon abonniert?
    News: WSM - Wir sind Magdeburg
    Veranstaltungen: WSM - Veranstaltungstipps

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS