Sonntag, 26. Mai 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Verkehrsteilnehmer in Magdeburg unter Alkoholeinfluss

    In der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 02:00 Uhr fiel Beamten des Polizeirevier Magdeburg im Rahmen der Verkehrsüberwachung ein grauer Audi auf, welcher auf der Halberstädter Chaussee unterwegs war. Im Rahmen der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Fahrer des Audi, ein 39- jähriger moldawischer Staatsbürger erheblich unter dem Einfluss von Alkohol stand (Atemalkoholwert über 2 Promille). Zudem legte er den Beamten einen gefälschten Führerschein vor. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sowie der Fahrzeugschlüssel sichergestellt. (PM PolMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS