Sonntag, 16. Juni 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Unfall zwischen Linienbus und Krankentransport in Haldensleben

    Auf der Gerikestraße in Haldensleben kam es am 20.01.2024 gegen 8.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Linienbus und einem Krankentransport. Der Linienbus wollte die Kreuzung Althaldensleber Straße / Gerikestraße überqueren.

    Die Lichtzeichenanlage für den Bus zeigte Grün. Ein Krankentransport, welcher die Gerikestraße befuhr, wollte die Kreuzung ebenfalls überqueren. Nach derzeitigen Erkenntnissen missachtete der Fahrer des Krankentransportes das Rotlicht, in dessen Folge es zum Zusammenstoß zwischen beiden Fahrzeugen kam. Bei dem Unfall wurden keine Personen verletzt. Der Fahrer des Krankentransportes muss mit einem Bußgeld und einem Fahrverbot rechnen. (PM PolBÖ)

    Unsere WhatsApp-Kanäle schon abonniert?
    News: WSM - Wir sind Magdeburg
    Veranstaltungen: WSM - Veranstaltungstipps

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS