Donnerstag, 29. Februar 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Unfälle im Bördekreis – Drei Verletzte

    Calvörde: Pkw fährt auf parkendes Fahrzeug auf

    Velsdorfer Straße, 04.09.2023, 11:45 Uhr

    Ein 71-jähriger Fahrzeugführer eines PKW Volkswagen befuhr die Velsdorfer Straße in Richtung Velsdorf. Aus bisher ungeklärter Ursache fuhr der 71-Jährige mit seinem Fahrzeug frontal auf einen parkenden LKW Ford auf. Durch den Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge beschädigt und der 71-Jährige verletzte sich leicht, woraufhin er in das Klinikum Haldensleben verbracht wurde. Seine Beifahrerin blieb unverletzt.

    Oebisfelde: Unfall zwischen PKW und Fahrrad

    K1126, 04.09.2023, 12:55 Uhr

    Ein 27-jähriger Fahrzeugführer eines PKW Seat beabsichtigte eine Gartenanlage über eine Grundstücksausfahrt zu verlassen und in Richtung Oebisfelde abzubiegen. Dabei übersah der 27-Jährige einen 40-jährigen Fahrradfahrer, der aus Richtung Oebisfelde kam. Der 40-Jährige konnte dem PKW noch ausweichen, streifte dabei den Stoßfänger und stürzte. Der Fahrradfahrer verletzte sich leicht am Oberschenkel und am Schienbein. Am PKW und am Fahrrad entstand Sachschaden. Der 27-jährige Fahrer des PKW konnte vor Ort keinen gültigen Führerschein vorweisen. Eine Kontrolle der Daten ergab, dass er auch gar keine gültige Fahrerlaubnis besitzt. Der Unfall wurde aufgenommen und ein Strafverfahren eingeleitet.

    Schackensleben: PKW fährt in Graben

    Bahnhofstraße, 04.09.2023, 18:40 Uhr

    Polizeibeamte des Polizeireviers Börde wurden zu einem Verkehrsunfall mit verletzter Person gerufen. Vor Ort konnten die Beamten einen PKW Jaguar in einem Graben feststellen. Der 52-jährige Fahrzeugführer befand sich bereits in medizinischer Betreuung, da er sich bei dem Unfall leicht verletzte. Wie es zu dem Unfall kam, ist derzeitig noch Sache der Ermittlungen.

    (PM PolBÖ)

    Alkohol Angriff Autobahn Bauarbeiten Baustelle Baustellen Betrug Brand Börde Diebstahl Drogen Einbruch FCM Feuerwehr Fußball Gesundheit Haftbefehl Handball Handwerkskammer Körperverletzung Landwirtschaft Magdeburg MVB Oschersleben Politik Polizei Raub Sachbeschädigung Sachsen-Anhalt Schönebeck SCM Sport Stadtrat Straßenbahn Unfall Veranstaltung Verkehr Verkehrskontrolle vermisst Waffe Weihnachten Zeugensuche Zoo Öffentlichkeitsfahndung Öffnungszeiten

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    NEWS