Sonntag, 25. Februar 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Suche nach vermissten Pferden sorgt für Hubschraubereinsatz über Magdeburg-Ottersleben

    Am Dienstagabend, den 12.12.2023 wurde die Polizei verständigt, nachdem fünf Pferde im Bereich Ottersleben vermisst wurden. Laut erster Mitteilung wurden die Pferdekoppel sowie der Nahbereich bereits ohne Feststellungen der Pferde abgesucht. Zur weiteren Unterstützung bei der Suche nach den Pferden wurde ein Polizeihubschrauber eingesetzt. Dieser entdeckte die Pferde tatsächlich innerhalb der Pferdekoppel, jedoch steckten sie zwischen zwei Reihen von Heuballen fest und wurden deshalb zuvor nicht gesehen. Nach erfolgreicher Fahndung beendete die Besatzung des Polizeihubschraubers ihren Einsatz. (PM PolMD)

    Unsere WhatsApp-Kanäle schon abonniert?
    News: WSM - Wir sind Magdeburg
    Veranstaltungen: WSM - Veranstaltungstipps

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    NEWS