Montag, 27. Mai 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Schlägerei in Magdeburg Nordwest – Zwei Polizeibeamte verletzt

    Am 25.02.2023 kam es gegen 02:00 Uhr zu einem Körperverletzungsdelikt in Magdeburg – Nordwest. Nach derzeitigem Kenntnisstand wurde eine vierköpfige Personengruppe im Alter zwischen sechzehn und zwanzig Jahren unvermittelt durch eine fünf- bis achtköpfige Personengruppe mittels Schlägen körperlich angegangen.

    Zwei Personen aus der vierköpfigen Gruppe wurden hierdurch verletzt. Diese wurden durch den Rettungsdienst ambulant vor Ort behandelt.

    Als die eintreffenden Polizeibeamten einschritten, wurden ebenfalls zwei Beamte unvermittelt mittels Schlägen attackiert. Hierbei wurde ein 36-jähriger Beamter so schwer verletzt, dass er in ein Krankenhaus verbracht werden musste und seinen Dienst nicht weiter verrichten konnte.

    Der zweite Beamte wurde leicht verletzt. Ein Teil der Angreifer flüchtete unerkannt. Drei der Angreifer im Alter zwischen achtzehn und zweiundfünfzig Jahren konnten durch die Polizei gestellt werden. (PM PolMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS