Montag, 29. April 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    SC Magdeburg und Christoph Theuerkauf verlängern Vertrag bis 2026

    Der SC Magdeburg freut sich, die Vertragsverlängerung von Christoph Theuerkauf als YoungsterS-Trainer bekanntzugeben. Die Zusammenarbeit zwischen dem Verein und dem talentierten Trainer wird somit bis mindestens 2026 fortgesetzt. Als gebürtiger Magdeburger ist Christoph Theuerkauf tief mit seiner Heimatstadt und dem SCM verwurzelt. Seit seinem Wechsel in das Traineramt hat er eine inspirierende Entwicklung innerhalb unseres Nachwuchsbereichs vorangetrieben und einen entscheidenden Beitrag zur Förderung junger Talente geleistet.

    Christoph Theuerkauf äußert sich zu seiner Vertragsverlängerung: „Es erfüllt mich mit großer Freude und Stolz, meine Arbeit beim SC Magdeburg fortsetzen zu können. Diese Stadt und dieser Verein sind ein Teil meiner Identität, und die Möglichkeit, die jungen Talente hier zu formen und zu fördern, nicht nur sportlich, sondern auch als Persönlichkeiten, ist eine Herzensangelegenheit für mich.“

    Yves Grafenhorst, Nachwuchskoordinator des SC Magdeburg, betont die Bedeutung von Theuerkaufs Arbeit für den Verein: „Theuer verkörpert die Leidenschaft und das Engagement für unseren Nachwuchsbereich. Sein Einsatz und seine fachliche Kompetenz haben auch maßgeblich dazu beigetragen, dass wir talentierte junge Spieler hervorbringen. Wir sind glücklich, dass er weiterhin ein wichtiger Bestandteil unseres Teams ist. Die Vertragsverlängerung ist ein wichtiger Schritt für die kontinuierliche Entwicklung unseres Nachwuchsprogramms.“

    Die Vertragsverlängerung von Christoph Theuerkauf bei den YoungsterS des SC Magdeburg unterstreicht das Engagement des SCM, talentierte Trainer zu halten und die erfolgreiche Arbeit im Jugendbereich fortzusetzen. Die gemeinsame Vision, junge Spieler zu fördern und sie auf ihrem Weg in den Profibereich zu unterstützen, bleibt weiterhin der Fokus dieser Zusammenarbeit. (PM SCM)

    Unsere WhatsApp-Kanäle schon abonniert?
    News: WSM - Wir sind Magdeburg
    Veranstaltungen: WSM - Veranstaltungstipps

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS