Freitag, 19. April 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Radfahrer in Magdeburg mit Betäubungsmitteln kontrolliert

    In den frühen Morgenstunden des 04.02.2023 stellte die Polizei einen Radfahrer in der Einsteinstraße in Magdeburg fest, der kontrolliert wurde. Bei der Durchsuchung der polizeilich bekannten Person sowie seines Rucksacks wurden Betäubungsmittel (Methamphetamin) aufgefunden. Ferner äußerte die Person, das mitgeführte Fahrrad gefunden zu haben. Die Betäubungsmittel sowie das Fahrrad wurden sichergestellt. Die Person wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen vor Ort entlassen. Im Zusammenhang stehende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet. (PM PolMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS