Sonntag, 26. Mai 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Öffentlichkeitsfahndung nach räuberischem Diebstahl

    Die Polizei des Salzlandkreises sucht nach einem Ladendieb, welcher am 06. September 2022 im Kaufland Bernburg gestohlen hat. Der bisher unbekannte Mann versteckte Waren in seinem Rucksack und wollte den Kassenbereich ohne die erforderliche Bezahlung verlassen. Die Ladendetektivin hatte die Tat beobachtet und wollte den Mann stoppen. Durch Gewaltanwendung konnte sich der Dieb der weiteren Verfolgung entziehen und flüchtete.

    Der Dieb und die Tat wurden von den Überwachungskameras des Marktes erfasst. Die bisher geführten Ermittlungen führten leider nicht zur Aufklärung der Straftat.

    Die in der Anlage abgebildete Person ist des räuberischen Diebstahls dringend tatverdächtig.

    Wer kennt die abgebildete Person?

    Wer kann Hinweise zur Identität und/oder zum Aufenthaltsort der Person geben?

    Alle sachdienlichen Hinweise nimmt das Polizeirevier Salzlandkreis, gern auch telefonisch unter 03471-3790 entgegen. (PM PolSLK)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS