Dienstag, 21. Mai 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Mann in Magdeburg von Jugendlichen mit Pfefferspray angegriffen

    Am Freitag, den 28.04.2023 gegen 01:00 Uhr traten drei Jugendliche nahe des Nicolaiplatzes polizeilich in Erscheinung. Sie traten zunächst gegen die Tür eines Cafés.

    Nachdem ein Erwachsener aus dem Café sie daraufhin ansprach, wurde er mit Pfefferspray besprüht. Die Jugendlichen entfernten sich vom Tatort und wurden durch die Polizei im Nahbereich festgestellt und kontrolliert.

    Dabei fanden die Polizeibeamten das besagte Pfefferspray sowie einen Grinder auf. Als die Jugendliche an ihre Erziehungsberechtigten übergeben wurden, spuckte eine Beschuldigte eine Polizeibeamtin an und beleidigte sie zudem.

    Da alle drei Jugendlichen strafmündig sind, müssen sie sich nun in mehreren Strafverfahren verantworten. Weitere Ermittlungen dauern an. (PM PolMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS