Dienstag, 23. April 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Magdeburg: PKW fährt in Unfallstelle

    Am Mittwoch, den 03.05.2023 gegen 06:30 Uhr kam es im Scharnhorstring zu einem Auffahrunfall. Während die beiden Unfallbeteiligten mit ihren Fahrzeugen noch auf der Fahrbahn standen, fuhr ein weiterer PKW in die Unfallstelle, sodass er ebenfalls auf den hinteren PKW auffuhr.

    Verletzt wurde hierbei niemand, jedoch war ein PKW so schwer beschädigt, dass er nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste.

    Unabhängig von den in diesem Fall noch nicht abschließend geklärten Unfallursachen weist die Polizei auf die Notwendigkeit einer zügigen und frühzeitig erkennbaren Absicherung der Unfallstelle hin.

    Anderenfalls sollte die Fahrbahn grundsätzlich geräumt werden, soweit dies möglich und zumutbar ist. (PM PolMD)

    Alkohol Angriff Ausbildung Autobahn Bauarbeiten Baustelle Baustellen Betrug Brand Börde Diebstahl Drogen Einbruch FCM Feuerwehr Fußball Gesundheit Handball Handwerkskammer Konzert Körperverletzung Landwirtschaft Magdeburg MVB Oschersleben Politik Polizei Raub Sachbeschädigung Sachsen-Anhalt Schönebeck SCM Sport Stadtrat Unfall Veranstaltung Verkehr Verkehrskontrolle vermisst Waffe Weihnachten Zeugensuche Zoo Öffentlichkeitsfahndung Öffnungszeiten

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS