Donnerstag, 22. Februar 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Ladendiebstahl in der Lübecker Straße – Polizei Magdeburg sucht Dieb mit Fahndungsfoto

    Bereits am 13.06.2023 ereignete sich gegen 11:10 Uhr ein Ladendiebstahl aus einer Drogerie-Filiale in der Lübecker Straße in Magdeburg. Die Polizei fahndet nun anhand von Kameraaufzeichnungen nach dem Tatverdächtigen. Die im Foto1 abgebildete männliche Person steht im Verdacht, für einen Diebstahl von diversen Waren mit einem Warenwert im mittleren dreistelligen Bereich verantwortlich zu sein.

    Die unbekannte männliche Person betrat am 13.06.2023, gegen 11:10 Uhr eine Drogerie-Filiale in der Lübecker Straße und steckte diverse Waren in seinen Rucksack sowie seinen Pullover. Im Anschluss verließ die Person die Drogerie-Filiale ohne für die Waren zu bezahlen.

    Foto: Polizeirevier Magdeburg

    Die abgebildete Person kann wie folgt beschrieben werden:

    • männlich
    • blaue Jeans
    • weißer Pullover mit schwarzem Print auf der Brust
    • dunkler Rucksack
    • schwarze Schuhe

    Das Polizeirevier Magdeburg sucht zur weiteren Aufklärung der Tat nach Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zur Tat oder zur hier abgebildeten Person geben können. Hinweise nimmt das Polizeirevier Magdeburg unter 0391/546-3295 oder per E-Revier entgegen. (PM PolMD)

    Unsere WhatsApp-Kanäle schon abonniert?
    News: WSM - Wir sind Magdeburg
    Veranstaltungen: WSM - Veranstaltungstipps
    1. Hinweis: Foto wird nach Fahndungseinstellung gelöscht! ↩︎

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    NEWS