Dienstag, 28. Mai 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Karfreitag: Tödlicher Verkehrsunfall auf der B180 Richtung Aschersleben

    In den frühen Morgenstunden des 07.04.2023 kam es auf der B180 zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Ein mit drei Personen besetzter VW Golf, befuhr die B 180 von Winningen in Richtung Aschersleben.

    Das Fahrzeug kam aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, durchfuhr einen Straßengraben und kam nach mehrfachem Überschlagen auf einem anliegenden Feld zum Stehen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde eine weibliche Insassin aus dem Fahrzeug geschleudert.

    Die Jugendliche erlag noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen. Ein 19-Jähriger und ein 22-Jähriger wurden schwer verletzt. Wer das Fahrzeug zum Unfallzeitpunkt geführt hat, ist Gegenstand weiterer Ermittlungen. Ein Gutachter wurde zum Zwecke der Unfallrekonstruktion hinzugezogen. (PM PolMD ZVAD)

    Alkohol Angriff Ausbildung Autobahn Bauarbeiten Baustelle Baustellen Betrug Brand Börde Diebstahl Drogen Einbruch FCM Feuerwehr Fußball Gesundheit Handball Handwerkskammer Konzert Körperverletzung Landwirtschaft Magdeburg MVB Oschersleben Politik Polizei Raub Sachbeschädigung Sachsen-Anhalt Schönebeck SCM Sport Stadtrat Unfall Veranstaltung Verkehr Verkehrskontrolle vermisst Waffe Weihnachten Zeugensuche Zoo Öffentlichkeitsfahndung Öffnungszeiten

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS