Sonntag, 21. April 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Grüne wählen Gesicht für den Kommunalwahlkampf in Magdeburg

    Madeleine Linke ist erneut als Spitzenkandidatin für die bevorstehende Kommunalwahl in Magdeburg von ihrer Partei gewählt worden. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem starken Engagement für die Belange der Bürgerinnen und Bürger steht sie für eine progressive und zukunftsorientierte Politik in unserer Stadt.

    „Es ist mir eine Ehre erneut meine Partei auch als Spitzenkandidatin zu repräsentieren. Dies gibt mir Rückenwind für einen engagierten Wahlkampf. Gerade jetzt als Mutter möchte ich als Stadträtin weiter Politik machen um die konkreten Lebensbedingungen der Menschen vor Ort zu verbessern“, so Madeleine Linke. 

    Sie hat sich durch ihre Beharrlichkeit und ihren Einsatz für soziale Gerechtigkeit und nachhaltige Entwicklung einen Namen gemacht. Als erfahrene Kommunalpolitikerin verfügt sie über ein tiefes Verständnis für die Herausforderungen, denen unsere Stadt gegenübersteht, und ist bestrebt, konkrete Lösungen zu finden, die das Leben aller Einwohnerinnen und Einwohner verbessern.

    Mit ihrer Nominierung zur Spitzenkandidatin unterstreichen die Grünen Magdeburg ihr Bekenntnis zu einer offenen, transparenten und bürgernahen Politik. Madeleine Linke steht für eine Politik des Zuhörens, des Dialogs und verkörpert im Rahmen unsere Bündnispartei das Zusammenarbeit über Parteigrenzen hinweg. Sie ist fest davon überzeugt, dass durch gemeinsame Anstrengungen und einen konstruktiven Austausch die besten Lösungen für unsere Stadt gefunden werden können. (PM BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN  Kreisverband Magdeburg)

    Unsere WhatsApp-Kanäle schon abonniert?
    News: WSM - Wir sind Magdeburg
    Veranstaltungen: WSM - Veranstaltungstipps

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS