Dienstag, 18. Juni 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Erneutes Auftreten von falschen Handwerkern in Magdeburg-Kannenstieg

    Am Dienstag, den 11.07.2023 gegen 10:30 Uhr wurde ein älteres Ehepaar nahe des Milchwegs durch einen Trickdiebstahl geschädigt.

    Unter dem Vorwand, dass es im Nachbarhaus zu einem Wasserschaden gekommen sei und nun auch in der Wohnung des Ehepaars das Wasser abgestellt werden müsse, gelangten zwei männliche und eine weibliche bislang unbekannte Tatverdächtige in die Wohnung.

    Zwei Tatverdächtige befanden sich mit dem Ehepaar in der Küche, während der dritte unbeaufsichtigt durch die Wohnung ging. Nachdem die Tatverdächtigen wieder gegangen waren, stellte das Ehepaar das Fehlen von Bargeld, Schmuck und seiner Geldbörsen fest. Es entstand ein Gesamtschaden im unteren vierstelligen Bereich. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Sensibilisierung älterer Mitmenschen für Trickdiebstähle dieser Art. (PM PolMD)

    Alkohol Angriff Autobahn Bauarbeiten Baustelle Baustellen Betrug Brand Börde Diebstahl Drogen Einbruch FCM FDP Feuerwehr Fußball Gesundheit Handball Handwerkskammer Konzert Körperverletzung Landwirtschaft Magdeburg MVB Oschersleben Politik Polizei Raub Sachbeschädigung Sachsen-Anhalt Schönebeck SCM Sport Stadtrat Unfall Veranstaltung Verkehr Verkehrskontrolle vermisst Waffe Weihnachten Zeugensuche Zoo Öffentlichkeitsfahndung Öffnungszeiten

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS