Sonntag, 14. April 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Einbruch in Magdeburger Bekleidungsgeschäft

    Am Donnerstagabend, den 17.11.2022 brach gegen 21:00 Uhr ein bislang unbekannter Täter in ein Bekleidungsgeschäft am Breiten Weg ein. Es entstand nach ersten Erkenntnissen ein Schaden im unteren fünfstelligen Bereich.

    Der Täter verschaffte sich durch Einwerfen einer Glasscheibe mit Steinen Zutritt in das Bekleidungsgeschäft. In weiterer Folge entwendete er mehrere hochwertige Kleidungsstücke und flüchtete im Anschluss mit einem großen schwarzen Sack in Richtung Erzberger Straße. Auf seiner Flucht konnte der Täter von einer Zeugin beobachtet werden, welche ihn folgendermaßen beschrieb:

    – Männlich

    – Schwarze Jacke mit roter Kapuze

    Die herbeigerufene Polizei sicherte Spuren und leitete ein Strafverfahren ein, jedoch konnte der Täter trotz einer sofort eingeleiteten Nahbereichsfahndung nicht aufgegriffen werden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zur Tat oder dem Täter geben können. Zeugen werden gebeten, sich unter 0391/546-3295 im Polizeirevier Magdeburg zu melden. (PM PolMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS